Frankreich Spanien Reise 6.7.

Wir mussten besonders früh (7h) aufstehen (ächz), weil wir ja einen weiten Weg vor uns hatten. Das Aufstehen war auch deshalb so anstrengend, weil wir fast alle schlecht geschlafen hatten wegen Hitze (naja, zumindest durften wir die AC für eine halbe Stunde andrehen) und zu kurzen Betten=Sofas. Aber es war echt sehr lieb von Markus uns für die 2 Nächte aufzunehmen, denn unsere Geldbörsen waren durch die ganzen Hotelrechnungen schon leicht geschrumpft. Wir haben uns also gleich in der Früh von Markus verabschiedet (der extra wegen uns aufgestanden ist, obwohl er noch ewig lang an einer Abgabe gebastelt hatte), uns vom Café Frühstück geholt, das Auto eingepackt und sind in Richtung Barcelona aufgebrochen. Beim Flughafen endete nun die Reise von Flo und Kathi, sie mussten sich von Christoph und Eva, dem guten Essen, der Sonne und von Spanien verabschieden. Eva und Christoph blieben noch ein paar Tage in Barcelona und Kathi und Flo wurden nach ewigem Check-In-Warten (eine Chinesin hatte Passprobleme, sie haben über 1 Stunde gewartet, obwohl nur 15 Leute vor ihnen waren) und einem langweiligen Flug in München von Flos Opa abgeholt. Dieser Urlaub bleibt dank der vielen Eindrücke und des großen Spaßes sicher unvergesslich!

Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto (das einzige):

Ronda5

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *